• youtube Kanal

Danke, für die wundervollen Bewertungen…

google logo

„Ich fühl mich hier super aufgehoben! Entspannte Atmosphäre, gute und einfühlsame Beratung! Ich habe es häufiger mit Migräne zu tun und oft gehört, dass Akupunktur zu dauerhaften Verbessung führen kann. Habe spontan einen Termin bekommen und seitdem keine Beschwerden mehr gehabt!“

google logo

„Die Akupunktur hatte tatsächlich bei mir eine erstaunliche Wirkung! Mein Tiefschlaf hat sich enorm verbessert und die Magenschmerzen ebenfalls.
Frau Dr. Cohrs nimmt sich dabei außergewöhnlich viel Zeit und arbeitet sehr professionell. Kann ich wirklich empfehlen!“

google logo

„(…) Und ich hatte jetzt schon mehrere Male das Glück, ihre äußerst tiefe heilende Wirkung erleben zu dürfen. Erst letztens zum Beispiel reichte eine Sitzung und mein Tinnitus verringerte sich auf ein Drittel. Unglaublich, oder? (…)“

Jameda Bewertung

Top Hypnotherapeutin – sehr zu empfehlen!

Frau Cohrs ist eine sehr kompetente, emphatische und vertrauensvolle Hypnotherapeutin bei der ich mich zu jeder Zeit bestens aufgehoben und begleitet gefühlt habe. Mithilfe der ausgezeichneten Therapiemethode hat Frau Cohrs mir in einer schwierigen persönlichen Lebensphase sehr gut bei der Verarbeitung und Auflösung alter traumatischer Belastungen geholfen. …

Praxis mit Ausblick…